Marko Arnautović

Aus Wien Geschichte Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Daten zur Person
Personenname Arnautović, Marko
Abweichende Namensform
Titel
Geschlecht männlich
PageID 45287
GND
Wikidata
Geburtsdatum 19. April 1989
Geburtsort Wien
Sterbedatum
Sterbeort
Beruf Fußballspieler
Parteizugehörigkeit
Ereignis
Nachlass/Vorlass
Objektbezug Fußball
Quelle
Export RDF-Export (Resource Description Framework) RDF
Recherche
Letzte Änderung am 3.11.2023 durch WIEN1.lanm09fri


Es wurden noch keine Adressen zu dieser Person erfasst!

Familiäre Beziehung
Berufliche Beziehung
Beziehung, Bekanntschaft, Freundschaft

Marko Arnautović (*19. April 1989 in Wien) ist ein österreichischer Fußballspieler. Mit Inter Mailand gewann er 2010 den italienischen Cup (Coppa Italia), die italienische Meisterschaft (Serie A) sowie die UEFA Champions League.

Mit der österreichischen Nationalmannschaft qualifizierte er sich für die Europameisterschaft 2016 (die erste, die auf sportlichem Wege erreicht wurde).[1] Österreich kam dabei nicht über die Gruppenphase hinaus.

Weblinks

Einzelnachweise

  1. Bei der EURO 2008 war Österreich als Gastgeber automatisch qualifiziert.